Neueste Kommentare

    Alte Rutsche demontiert

    Neubeckum (himm). Ein wenig Wehmut schwingt schon mit, wenn man in diesen Tagen einen Blick in das Neubeckumer Freibad wirft. Dort, wo im Sommer viele hundert Kinder und Erwachsene ihren größten Spaß hatten, nämlich auf der großen Wasserrutsche, sind jetzt nur noch graue Stelzen zu sehen – eben jene Stahlträger, auf denen die [weiter …]

    Neuinstallation, warum?

    Willkommen beim Förderverein Freibad Neubeckum!

    Die Seite befindet sich im (Wieder)Aufbau. Leider hat ein fähiger Idiot unsere und tausende anderer Seiten zerstört. Einfach so. Ohne Grund. Unsere Seite basietrte auf einem CMS, dass eine Sicherheitslücke aufwies. Diese Schwäche hat der besagte Held ausgenutzt, um sinnlos Schaden anzurichten. Wir sind im Begriff, die Seite wieder aufzubauen [weiter …]

    In die Röhre schauen muss sicher keiner

    Lokalnachrichten » Kreis Warendorf » Beckum (Quelle: Die Glocke)30.03.2014 11:58

     

    In die Röhre schauen muss sicher keiner

    Neubeckum (himm) – Ein wenig Wehmut schwingt schon mit, wenn man in diesen Tagen einen Blick in das Neubeckumer Freibad wirft. Dort, wo im Sommer viele hundert Kinder und Erwachsene ihren Spaß hatten, nämlich auf der großen [weiter …]