Neueste Kommentare

    Siegerehrung im Freibad Erfolge beim Kindertag mit Preisen belohnt

     

    Neubeckum (bfe). Im Rahmen des Kindertags im Freibad Neubeckum haben ein Fünfkampf sowie Kleiderschwimmen, Wettrutschen und Mannschaftsspiele für Kinder und Jugendliche stattgefunden.

    Nun wurden die Sieger und Platzierten von Holger Klaes (Stadt Beckum) sowie Conny Becker und Auszubildender Karina Kasdorf vom Eigenbetrieb Energieversorgung und Bäder mit Urkunden, Sachpreisen und Spargeschenkpreisen geehrt.

    Dennis Berenbrinker (Sparkasse [weiter …]

    44 444 Besucher passieren die Freibad-Kassen

    Von Wolfgang Krogmeier

    Neubeckum (gl). Sie geht an jedem Tag zum Schwimmen in das Neubeckumer Freibad. Für die Neubeckumerin Barbara Hillebrand gehört diese sportliche Betätigung in den Sommermonaten einfach fest zum Tagesablauf. Die 58-Jährige wird in der Freibad-Saison 2015 sicher noch begeisterter das Bad an der Graf-Galen-Straße aufsuchen, denn die dafür notwendige Saisonkarte hat sie [weiter …]