Neueste Kommentare

    Freibad Neubeckum Freizeit-Vergnügen auf 58-Meter-Rutsche

    Quelle: „Die Glocke“, Montag, 28. April 2014

    Neubeckum (himm). „Badekappe hoch für den Förderverein“, mit diesem Satz brachte Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann auf den Punkt, was alle Anwesenden dachten. Dem Förderverein Freibad Neubeckum ist erneut ein Bravourstück gelungen.

    Am Sonntagvormittag wurde die neue leuchtend rote Wasserrutsche im Freibad am Harberg ihrer offiziellen Bestimmung übergeben. [weiter …]

    Programm vorgestellt Mit Besucherzahlen der Bäder zufrieden

    Quelle: „Die Glocke“, 12.04.2014

    Beckum (bfe). Das Freibad in Neubeckum öffnet in diesem Jahr schon am Donnerstag, 1. Mai. „Der frühe Eröffnungstermin ist der Schließung des Beckumer Hallenbades und der späten Öffnung des Beckumer Freibades am 1. Juli geschuldet“, erklärten Holger Klaes und Conny Becker für die Stadt. Grund seien energetische Sanierungsmaßnahmen.

    Die Besucherzahlen in [weiter …]