Neueste Kommentare

    Ersten Anlauf gescheitert

    Neubeckum (himm). Der Abbau der 30 Jahre alten Wasserrutsche war Mitte November perfekt verlaufen. Warum sollte also nicht auch die Montage der neuen Rutsche nach Zeitplan abgewickelt werden? Den Richtkranz hatten Theo Thiemann, Bernd Mergner und Hubert Eickholt vom Förderverein Freibad Neubeckum bereits präpariert. Am heutigen Donnerstag wollte man bei Grillwurst und [weiter …]

    Hundeschwimmen stieß auf große Resonanz

    Neubeckum ( himm) Eine lange Schlange von Autos parkte fast bis zur Ecke Graf-Galen-Straße und Spiekersstraße. Zum Ende der Badesaison hatten sich noch einmal zahlreiche Gäste auf den Weg zum Neubeckumer Freibad gemacht. In der Abendsonne die letzten Stunden zu genießen, bevor sich die Tore des Sportbads bis zum 1. Mai 2014 zunächst schließen, war [weiter …]