40000. Freibadgast mit einem Präsent überrascht

40000. Freibadgast mit einem Präsent überrascht

Quelle: Die Glocke ,| Beckum | 06.09.2017 | Seite 16

Freude bei Christa Hradek
40000. Freibadgast mit einem Präsent überrascht
Neubeckum (bfe). Trotz des durchwachsenen Sommers konnte die 40?000. Besucherin im Freibad Neubeckum begrüßt werden.
Mitarbeiterinnen der Stadt Beckum und des Fördervereins überraschten Christa Hradek mit einem Blumenstrauß und einen Gutschein für eine Freibad-Saisonkarte. Christa Hradek aus Neubeckum ist regelmäßige Besucherin des Freibades. „Ich gehe mindestens dreimal die Woche schwimmen“, sagte sie, „ich freue mich sehr über den Gutschein und bin auch sonst mit den Angeboten im Neubeckumer Freibad sehr zufrieden.“
Eröffnet wurde das Freibad am 14. Mai. Besucherstärkster Tag war der 29. August mit 1399 Badegästen. Die gesamte Freibadsaison in Neubeckum bot den Gästen eine Menge Attraktionen. Ob das Freibadfest des Fördervereins am 15. Juni oder die Pool-Party mit einer Eventagentur am 28. Juli – die Sonderveranstaltungen waren immer ein voller Erfolg. „In beiden Freibäder kamen leider in dieser Saison jeweils 3000 Besucher weniger“, berichtete Conny Becker vom Eigenbetrieb Beckumer Bäder.
Die Beckumer Freibäder schließen mit Ablauf des 10. Septembers. Das Hallenbad öffnet am 11. September.
40000_Besucher_Freibad
Bild  Fernkorn: Feierstunde der besonderen Art: (v.?l.) Maria Schlieper (Stadt Beckum), Mechtild Bürsmeier-Nauert (Förderverein), der 40?000. Badegast Christa Hradek, Ingo Schwaer (Teamleiter), Conny Becker (Eigenbetrieb) und Theo Thiemann (Förderverein)

Die Kommentare sind geschloßen.